Technische Hilfe

Ofw Rethen
    BF Hannover
          Fahrzeugaufgebot   RW 2 Laatzen  HLF 10 Laatzen  HLF 20 Laatzen

Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Kleinwagen, ist es auf der B443, Auffahrbereich der B6 gekommen. Der Kleinwagen, schleuderte nach dem Aufprall die Böschung hinab, gegen einen Baum. Der Fahrer wurde dabei schwerst eingeklemmt. Der Kleintransporter blieb schwer beschädigt auf der B443 stehen, der Fahrer wurde vor Eintreffen der Feuerwehr bereits befreit und durch den Rettungsdienst versorgt. Für den Fahrer des Kleinwagen, kam jede Hilfe zu spät. Zur Bergung des Fahrers, musste der Kleinwagen erst mit der Seilwinde des Rüstwagen, zurück auf die Straße gezogen werden. Im Anschluss wurde die Person mit technischen Geräten, aus dem stark deformierten Fahrzeug befreit.