zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1371 mal gelesen
Einsatz 154 von 285 Einsätzen der Ofw Laatzen im Jahr 2011
Einsatzart: Feuer (klein)
Kurzbericht: Kleinbrand auf Balkon
Einsatzort: Bei der Mühle
Alarmierung : Alarmierung per DME / still

am 20.07.2011 um 17:57 Uhr

Mannschaftsstärke: noch keine Angabe
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Rauchentwicklung von einem Balkon

Beim Betreten des Balkones über Steckleiter wird ersichtlich , dass ein Plastik-Blumenkasten schmort, die Hitze hatte bereits die Fassade angegriffen, welche auf ca 0,5m² in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Der Blumenkübel wurde abgelöscht, die betroffene Stelle wurde mittels Wasser gekühlt und mit der Wärmebildkamera überwacht.

Der Kriminal-Dauerdienst hat die Ermittlungen aufgenommen

 

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Laatzen mit 4 Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften sowie die Polizei.

Feuer (klein) vom 20.07.2011  |  (C) Feuerwehr Laatzen (2011)
ungefährer Einsatzort:
   

Einsatzstatistik


   
© Fw-Laatzen.de