auslaufende Betriebsstoffe


Technische Hilfe (klein)
Zugriffe 2289
Einsatzort Details

BAB 7 > Hildesheim
Datum 23.10.2015
Alarmierungszeit 11:04 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei Hannover/ PK Laatzen
    Fahrzeugaufgebot   GW-G 3 Laatzen  HLF 10 Laatzen

    Einsatzbericht

    Bei einem PKW war es zu einem Schaden im Motorraum gekommen. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf dem Standstreifen, begannen sich auf den Hauptfahstreifen auszubreiten. Zur direkten Gefahrabwendung wurden die Betriebsstoffe eingedämmt. Zur Reinigung des Standstreifen und der Hauptfahrspur, wurde durch die Polizei eine Spezialfirma beauftragt. Da es sich in dem Bereich um Flüsterbeton handelt. Durch die Polizei wurde eine Gefahrenmeldung im Verkehrsfunk und Sperrung des Hauptfahrstreifen beauftragt.

     
       

       
    © Fw-Laatzen.de