Verkehrsunfall / eingeklemmte Person


Technische Hilfe
Zugriffe 2752
Einsatzort Details

B 6
Datum 04.01.2016
Alarmierungszeit 08:34 Uhr
Alarmierungsart DME / still
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Ofw Gleidingen
Polizei Hannover/ PK Laatzen
DRK Laatzen

Einsatzbericht

Zu einem Unfall mit eingeklemmter Person wurden heute Morgen gegen 7.30 Uhr die Ortsfeuerwehren Ingeln-Oesselse, Gleidingen und Laatzen auf die Bundesstraße 6 Richtung Hannover alarmiert.

Kurz vor der Brücke "Erbenholz" war eine Frau mit ihrem dunklen VW Polo seitlich gegen einen Baum geprallt.

Bei Eintreffen der ersten Kräfte zeigte sich allerdings, dass die Fahrerin nicht eingeklemmt war. Ersthelfer bargen sie aus dem  Auto. Mit dem Rettungswagen kam sie in ein Krankenhaus.


Die B6 wurde halbseitig gesperrt. Es kam zu einem langen Stau im morgendlichen Berufsverkehr.
Während der Bergungsarbeiten passierten zwei Schneepflüge die Fahrbahn und streuten diese ab.

 

 

 
 
   

   
© Fw-Laatzen.de