Person in Leiter eingeklemmt


Technische Hilfe (klein)
Zugriffe 2300
Einsatzort Details

Hildesheimer Straße, Laatzen
Datum 01.02.2016
Alarmierungszeit 10:58 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei Hannover/ PK Laatzen
    Fahrzeugaufgebot   DLK 23-12 Laatzen  HLF 10 Laatzen

    Einsatzbericht

    Ein Hausbesitzer hatte versucht über eine alte Holzleiter auf sein Garagendach zu schauen. Dabei brach eine Sprosse und der Patient rutschte zwischen die Sprossen. Er war nicht in der Lage, sich aus eigener Kraft zu befreien. Erst mit Hilfe eines Feuerwehrmannes, der über eine Multifunktionsleiter neben dem Patienten aufsteigen konnte und mit Unterstützung von unten, gelang es den Herren zu befreien.

     
       

       
    © Fw-Laatzen.de