Zimmerbrand


Feuer (klein)
Zugriffe 3003
Einsatzort Details

Hildesheimer Straße, Gleidingen
Datum 05.09.2016
Alarmierungszeit 19:28 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 29
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Ofw Rethen
    Ofw Gleidingen
      Ofw Ingeln/Oesselse
        Polizei Hannover/ PK Laatzen
          DRK Laatzen
            Fahrzeugaufgebot   DLK 23-12 Laatzen  ELW-2 Laatzen  MTW Laatzen  GW-Mess Laatzen  HLF 10 Laatzen

            Einsatzbericht

            In einem Zimmer brannten Einrichtung und eine Matratze. Das Feuer konnte durch die ersten Kräfte vor Ort gelöscht werden. Durch den GW-Mess wurden Raumluftmessungen gemacht. Im Anschluss wurden die Bewohner vorerst in anderen Räumlichkeiten untergebracht. Der alarmierte Löschzug der Ortsfeuerwehr Laatzen musste nicht mehr eingesetzt werden.

             
               

               
            © Fw-Laatzen.de