Kellerbrand


Feuer (klein)
Zugriffe 2772
Einsatzort Details

Friedrich-Borchers-Straße, Ingeln-Oesselse
Datum 26.10.2016
Alarmierungszeit 10:57 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 27
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Ofw Gleidingen
    Ofw Ingeln/Oesselse
      Polizei Hannover/ PK Laatzen
        DRK Laatzen
          Fahrzeugaufgebot   DLK 23-12 Laatzen  ELW-2 Laatzen  MZW Stadt-Fw Laatzen  LF 20 Laatzen

          Einsatzbericht

          Die Ortsfeuerwehr Laatzen wurde heute Vormittag gemeinsam mit den Ortsfeuerwehren Ingeln-Oesselse und Gleidingen zu einem Kellerbrand nach Ingeln-Oesselse alarmiert. Das Feuer konnte von den Kameraden aus Ingeln-Oesselse schnell durch einen Trupp unter Atemschutz gelöscht werden. Im Anschluss wurde festgestellt, dass durch die Flammen die Gasleitung beschädigt wurde. Durch den angeforderten Energieversorger wurde die Leitung abgeschiebert. Eine verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt. 

           
             

             
          © Fw-Laatzen.de