Verkehrsunfall - eingeklemmte Person


Technische Hilfe
Zugriffe 3772
Einsatzort Details

BAB 7 > Hamburg, Laatzen
Datum 13.01.2017
Alarmierungszeit 04:35 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 28
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei Hannover/ PK Laatzen
    DRK Laatzen
      Fahrzeugaufgebot   RW 2 Laatzen  GW-G 3 Laatzen  TSF Laatzen  HLF 10 Laatzen

      Einsatzbericht

      Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Ein Kleintransporter hatte sich überschlagen und war auf der Seite zum liegen gekommen. Die Person war bei Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit worden und wurde versorgt. Da der Kleintransporter diverse Päckchen geladen hatte, von denen eines als Gefahrstoff gekennzeichnet war, wurde die Ladung durch einen Atemschutztrupp mit Sonderschutzkleidung untersucht. Es konnten keine austretende Gefahrstoffe festgestellt werden, lediglich ein Paket in dem laut Kennzeichnung lebende Tiere transportiert wurden, wurde geöffnet und die sich darin befindliche Schildkröte, der Polizei übergeben.

       
         

         
      © Fw-Laatzen.de