Auslaufende Betriebsstoffe aus LKW


Technische Hilfe (ABC)
Zugriffe 2388
Einsatzort Details

BAB 7, Laatzen
Datum 28.09.2017
Alarmierungszeit 08:43 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Ofw Ingeln/Oesselse
    Polizei Hannover/ PK Laatzen
      Fahrzeugaufgebot   RW 2 Laatzen  GW-G 3 Laatzen  GW-Mess Laatzen  HLF 10 Laatzen

      Einsatzbericht

      Erneute Alarmierung auf die BAB 7, zu einem auslaufenden LKW Tank. Es handelte sich um die Unfallstelle, zu der bereits um 08:00 Uhr alarmiert war. Ein Sattelzug, war über ein auf der BAB liegendes Teil gefahren und hatte sich den Kraftstofftank beschädigt. Mittlerweile war der LKW-Tank fast komplett leergelaufen. Der LKW befand sich bei Ankunft der Ortsfeuerwehr Laatzen bereits hinter einem Abschlepp-LKW. Das Loch wurde mit Leckdichtgranulat verschlossen.

       
         

         
      © Fw-Laatzen.de