Feuer (mittel)
Zugriffe 1999

Pettenkofer Straße, Laatzen
Datum 30.05.2018

Fahrzeugaufgebot   DLK 23-12 Laatzen  ELW-2 Laatzen  MTW Laatzen  GW-Mess Laatzen  MZW Stadt-Fw Laatzen  HLF 10 Laatzen  LF 20 Laatzen
      Feuer (mittel)

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, war ein Feuer im Keller zu sehen. Im vierten Obergeschoss, wurden 5 Personen über die Drehleiter gerettet. Der Treppenraum wurde mittels Hochdrucklüfter belüftet. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr gelöscht. Zur Brandbekämpfung wurden 2 Trupp unter Preßluftatmer eingesetzt. Ein Trupp unter Preßluftatmer wurde zur Kontrolle nach Personen in Wohnungen über der Brandstelle eingesetzt. Weitere Personen machten sich zum Abschluß der Arbeiten in einer Wohnung bemerkbar. Diese 6 Personen wurden dem Rettungsdienst zum Check zugeführt.