Verkehrsunfall/ eingeklemmte Person


Technische Hilfe
Zugriffe 1925
Einsatzort Details

B 443, Laatzen
Datum 19.07.2018
Alarmierungszeit 07:21 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Ofw Rethen
    Polizei Hannover/ PK Laatzen
      DRK Laatzen
        Fahrzeugaufgebot   RW 2 Laatzen  HLF 10 Laatzen

        Einsatzbericht

        An der Auffahrt, von der B6 auf die B443, ist es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleintransporter gekommen. Dabei, wurde der PKW-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste mittels Hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden. Er wurde im Anschluss durch den Rettungsdienst, schwer verletzt in ein Krankenhaus transportiert. Neben dem Rüstzug der Ortsfeuerwehr Laatzen, war die Ortsfeuerwehr Rethen im Einsatz.

         
           

           
        © Fw-Laatzen.de