Unklare Rauchentwicklung


Feuer (klein)
Zugriffe 770
Einsatzort Details

Nordstraße, Gleidingen
Datum 31.07.2019
Alarmierungszeit 18:46 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 32
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Ofw Gleidingen
    Ofw Ingeln/Oesselse
      Polizei PK Laatzen / PI Süd
        DRK Laatzen
          Fahrzeugaufgebot   DLK 23-12 Laatzen  MTW Laatzen  HLF 10 Laatzen  LF 20 Laatzen

          Einsatzbericht

          Brandgeruch im Treppenraum nasal wahrnehmbar. Laut Polizei sollte bei deren Eintreffen auch eine Rauchentwicklung sichtbar gewesen sein. Nach intensiver Suche mit einer Wärmebildkamera, konnte in einem Schuhschrank im ersten Obergeschoss eine dort verbaute Mehrfachsteckdose gefunden werden, die bereits vollständig verkohlt war.

           
             

             
          © Fw-Laatzen.de