Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person


Technische Hilfe
Zugriffe 1717
Einsatzort Details

A 37 > AD-Hannover Süd, Laatzen
Datum 12.08.2019
Alarmierungszeit 07:24 Uhr
Alarmierungsart DME / still
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei Hannover/ PK Laatzen
    DRK Laatzen
      Fahrzeugaufgebot   HLF 10 Laatzen  HLF 20 Laatzen

      Einsatzbericht

      Gemeldet war, dass ein PKW von der Straße abgekommen sei und sich überschlagen hatte. Ob Personen eingeklemmt waren, war nicht genau bekannt. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Laatzen fest, dass ein PKW im Seitenstreifen stand und der Fahrer bereits befreit und durch den Rettungsdienst versorgt wurde. Durch die Kameraden, wurde die Batterie abgeklemmt und die Unfallstelle abgesichert.

       
         

         
      © Fw-Laatzen.de