Zustand nach Fettexplosion


Feuer (klein)
Zugriffe 1129
Einsatzort Details

Hildesheimer Straße, Laatzen
Datum 01.06.2020
Alarmierungszeit 17:47 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei PK Laatzen / PI Süd
    DRK Laatzen
      Fahrzeugaufgebot   DLK 23-12 Laatzen  LF 20 Laatzen

      Einsatzbericht

      Die Bewohner einer Mietwohnung forderten den Rettungsdienst an, da es zu einem Unfall in einer Küche gekommen sei. Der ersteingetroffene Rettungswagen forderte die Feuerwehr nach, da es sich um eine Fettexplosion gehandelt hatte und die gesamte Küche Rußgeschwärzt war und sogar Putz heruntergefallen war. Die Wohnung wurde kontrolliert und gelüftet. Die Ortsfeuerwehr Laatzen musste nicht weiter tätig werden.

       
         

         
      © Fw-Laatzen.de