Person im Wasser


Technische Hilfe (klein)
Zugriffe 1435
Einsatzort Details

Reinekamp, Laatzen
Datum 31.07.2020
Alarmierungszeit 11:08 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei Hannover/ PK Laatzen
    DRK Laatzen
      Fahrzeugaufgebot   DLK 23-12 Laatzen  TSF Laatzen  Boot  HLF 10 Laatzen

      Einsatzbericht

      Gemeldet war eine Person im Wasser, Höhe Leinebrücke Reinekamp. Einige Kräfte der Ortsfeuerwehr Laatzen, brachten das Rettungsboot an der Talstraße zu Wasser und die restlichen Kräfte fuhren den Einsatzort Brücke Reinekamp direkt an. Hier wurde eine leblose Person unterhalb der Brücke ausgemacht. Das Rettungsboot, konnte die Person aus den Pflanzen in denen der Körper festhing befreien und zum Ufer bringen, wo er von den wartenden Kräften herausgehoben werden konnte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

       
         

         
      © Fw-Laatzen.de