Rauchentwicklung aus Wohnhaus


Feuer (klein)
Zugriffe 1469
Einsatzort Details

Beethovenweg, Laatzen
Datum 10.05.2021
Alarmierungszeit 13:11 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei Hannover/ PK Laatzen
    DRK Laatzen
      Fahrzeugaufgebot   DLK 23-12 Laatzen  LF 20 Laatzen

      Einsatzbericht

      Gemeldet war eine Rauchentwicklung aus einem Wohnhaus. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. In einem Wäschetrockner, war es aus ungeklärten Gründen zu einer Rauchentwicklung gekommen. Da ein Feuerwehrkamerad direkt vor Ort war und der Fehlerstromschutzschalter ausgelöst hatte, kam es zu keinem größeren Brandschaden. Der Trockner und die daneben stehende Waschmaschine, wurden zur Sicherheit aus dem Hausgetragen und das Gebäude gelüfet.

       
         

         
      © Fw-Laatzen.de