Kellerbrand


Feuer (mittel)
Zugriffe 1746
Einsatzort Details

Am Hang, Gleidingen
Datum 19.09.2021
Alarmierungszeit 22:48 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Ofw Rethen
    Ofw Gleidingen
      Polizei Hannover/ PK Laatzen
        DRK Laatzen
          Fahrzeugaufgebot   DLK 23-12 Laatzen  MZW Stadt-Fw Laatzen  LF 20 Laatzen

          Einsatzbericht

          Die Ortsfeuerwehr Laatzen, wurde gemeinsam mit den Ortsfeuerwehren Gleidingen und Rethen, zu einem Kellerbrand nach Gleidingen alarmiert.  Durch die Ortsfeuerwehr Laatzen wurden zwei Trupps zur Unterstützung bei der Brandbekämpfung und bei den Lüftungsmaßnahmen eingesetzt. Alle Bewohner konnten das Haus vor Eintreffen der Feuerwehr selbstständig verlassen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

           
             

             
          © Fw-Laatzen.de