Gasaustritt


Technische Hilfe (ABC)
Zugriffe 658
Einsatzort Details

Hildesheimer Straße, Rethen
Datum 24.09.2021
Alarmierungszeit 12:09 Uhr
Alarmierungsart DME / still
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Ofw Rethen
    Ofw Gleidingen
      Polizei Hannover/ PK Laatzen
        DRK Laatzen
          Fahrzeugaufgebot   GW-G 3 Laatzen  GW-Mess Laatzen  HLF 10 Laatzen  HLF 20 Laatzen

          Einsatzbericht

          Im Bereich einer Baustelle, kam es zu einem unkontrollierten Gasaustritt. Bis zum Abschiebern der Gasleitung durch den Energieversorger, wurde durch die Ortsfeuerwehren Rethen, Laatzen und Gleidingen der Brandschutz sichergestellt. Durch die Messkomponente der Ortsfeuerwehr Laatzen, wurde der Bereich weiträumig mit Messgeräten, auf eine mögliche Gasansammlung kontrolliert.

           
             

             
          © Fw-Laatzen.de