Hilflose Person hinter verschlossener Tür


Hilflose Person hinter Tür
Zugriffe 473
Einsatzort Details

Schubertweg, Laatzen
Datum 08.04.2022
Alarmierungszeit 17:28 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei Hannover/ PK Laatzen
    DRK Laatzen
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20 Laatzen

      Einsatzbericht

      Erneut wurde die Ortsfeuerwehr Laatzen, zu der Einsatzstelle von 14:24 Uhr alarmiert. Der Patient hatte beim vorherigen Einsatz den Transport in ein Krankenhaus verweigert. Nun erneuter Anruf, dieses Mal über eine Arztpraxis, da der Patient nicht zu einem wichtigen Termin erschienen ist. Die Wohnungstür wurde erneut zwangsweise geöffnet, der Patient an den Rettungsdienst übergeben und dieses Mal in ein Krankenhaus transportiert.

       
         

         
      © Fw-Laatzen.de