zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1278 mal gelesen
Einsatz 26 von 306 Einsätzen der Ofw Laatzen im Jahr 2012
Einsatzart: Feuer (klein)
Kurzbericht: Feuer mit Menschengefährdung
Einsatzort: Nürnberger Straße
Alarmierung : Alarmierung per DME / still

am 22.01.2012 um 23:46 Uhr

Mannschaftsstärke: noch keine Angabe
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

In einem Büro- und Gewerbeobjekt brannten im Erdgeschoss in einem Lagerraum Kleidung und Papier. Aus dem verqualmten ersten Obergeschoss in dem Aufenthalts- und Wohnräume untergebracht sind, wurden 1 Person durch die Atemschutzgeräteträger gerettet. Das Feuer wurde mit einem C-Strahlrohr gelöscht. Der Wohn- und Brandbereich wurden mit der Wärmebildkamera abgesucht. Der gesammte Bereich wurde mit Hochdrucklüftern rauchfrei gemacht.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Laatzen mit 5 Fahrzeugen und 27 Einsatzkräften, 1 RTW, 1 NEF, sowie die Polizei.

ungefährer Einsatzort:
   

Einsatzstatistik


   
© Fw-Laatzen.de