zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1550 mal gelesen
Einsatz 47 von 306 Einsätzen der Ofw Laatzen im Jahr 2012
Einsatzart: ausgelöste BMA (Fehlalarm)
Kurzbericht: ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort: Münchener Straße
Alarmierung : Alarmierung per DME / still

am 10.02.2012 um 23:51 Uhr

Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Vor Abrücken zu dem Einsatz "Türöffnen" wurde der Diensthabende Löschzug der Ortsfeuerwehr Laatzen ebenfalls alarmiert für eine ausgelöste Brandmeldeanlage. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Melder durch eine geplatzte Wasserleitung ausgelöst wurde. Das Wasser wurde durch den Energieversorger abgeschiebert.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Laatzen mit 2 Fahrzeugen und 9 Einsatzkräften, der Energieversorger, sowie die Polizei.

ausgelöste BMA (Fehlalarm) vom 10.02.2012  |  (C) Feuerwehr Laatzen (2012)ausgelöste BMA (Fehlalarm) vom 10.02.2012  |  (C) Feuerwehr Laatzen (2012)
ungefährer Einsatzort:
   

Einsatzstatistik


   
© Fw-Laatzen.de