zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1348 mal gelesen
Einsatz 53 von 306 Einsätzen der Ofw Laatzen im Jahr 2012
Einsatzart: Technische Hilfe
Kurzbericht: auslaufende Betriebsstoffe aus PKW
Einsatzort: Erich-Panitz-Straße / Lange Weihe
Alarmierung : Alarmierung per DME / still

am 14.02.2012 um 17:29 Uhr

Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Gemeldet war eine Spur von ausgetretenen Betriebsstoffen von der B 443 Richtung Laatzen, in die Lange Weihe. Dort konnte nach Kontakt mit der Polizei ein Fahrzeug in einer Parklücke ausgemacht werden, der im Bereich des Motorraumes stark mit frischen Rückständen von Betriebsstoffen verschmutzt war. Über die Regionsleitstelle Hannover wurde eine Fachfirma zur Reinigung der Fahrbahn angefordert.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Laatzen mit 3 Fahrzeugen und 11 Einsatzkräften, sowie die Polizei.

ungefährer Einsatzort:
   

Einsatzstatistik


   
© Fw-Laatzen.de