zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1142 mal gelesen
Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2012
Einsatzart: Hilflose Person hinter Tür
Kurzbericht: hilflose Person hinter verschlossener Tür
Einsatzort: Kapellenbrink
Alarmierung : Alarmierung per DME / still

am 11.06.2012 um 19:31 Uhr

Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Direckt im Anschluss an den Einsatz "Wasserschaden", wurde die Ortsfeuerwehr Laatzen zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst alarmiert. Die Kräfte des Rettungsdienst aus Laatzen (RTW + NEF) waren zu einem medizinischen Notfall gerufen worden und kamen nicht in die Wohnung des Patienten. Die Tür konnte mit einfachen Mitteln geöffnet werden.

 

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Laatzen mit 2 Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften, RTW, NEF, sowie die Polizei.

ungefährer Einsatzort:
   

Einsatzstatistik


   
© Fw-Laatzen.de