zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1311 mal gelesen
Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2012
Einsatzart: Hilflose Person hinter Tür
Kurzbericht: hilflose Person hinter verschlossener Tür
Einsatzort: Hildesheimer Straße
Alarmierung : Alarmierung per DME / still

am 21.06.2012 um 07:19 Uhr

Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Gemeldet war eine hilflose Person in Wohnung. Da die Rettungskräfte aber Kontakt zu dem ansprechbaren Patienten hatten und ein Zugang zur Wohnung nur über eine teure, ebenfalls verschlossene Haustür möglich gewesen wäre, wurde der Hauseigentümer alarmiert, der mit einem Zweitschlüssel kam und den Rettungskräften so Zugang zur Wohnung verschaffte. Die Feuerwehr wurde nicht weiter tätig und der Patient wurde durch den Rettungsdienst in das nahe Krankenhaus transportiert.

 

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Laatzen mit einem Fahrzeug und 3 Einsatzkräften, 1 RTW, sowie die Polizei.

ungefährer Einsatzort:
   

Einsatzstatistik


   
© Fw-Laatzen.de