Verkehrsunfall


Technische Hilfe
Zugriffe 2478
Einsatzort Details

BAB 7, Laatzen > Hamburg
Datum 08.10.2017
Alarmierungszeit 16:58 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 36
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
BF Hannover
    Polizei Hannover/ PK Laatzen
      DRK Laatzen
        Fahrzeugaufgebot   ELW-2 Laatzen  RW 2 Laatzen  MTW Laatzen  HLF 10 Laatzen  LF 20 Laatzen

        Einsatzbericht

        Die Einsatzmeldung: „Verkehrsunfall, PKW überschlagen, mehrere Personen fraglich im Fahrzeug“, führten zur Alarmierung des Rüstzuges der Ortsfeuerwehr Laatzen, sowie aufgrund der Einsatzgrenze mit dem Stadtgebiet Hannover, zur Alarmierung des 3. Zuges der Berufsfeuerwehr Hannover und der Freiwilligen Feuerwehr Wülferode.

        Auf der BAB 7, zwischen der Auffahrt Laatzen und der Tank-und Rastanlage Wülferode Ost, war es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW gekommen, infolge dessen sich ein PKW überschlagen hatte und auf der mittleren der drei Fahrspuren, auf dem Dach liegen geblieben war. Der Fahrer konnte ohne Einsatz von technischen Gerät befreit werden. Die Einsatzstelle wurde durch die Ortsfeuerwehr Laatzen abgesichert, bis der Rettungsdienst die Einsatzstelle verlassen hatte.

         
           

           
        © Fw-Laatzen.de