Nachlöscharbeiten, nach Rundballenbrand


Feuer (klein)
Zugriffe 1633
Einsatzort Details

Reinekamp, Lastzen
Datum 28.07.2018
Alarmierungszeit 05:48 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei Hannover/ PK Laatzen
    Fahrzeugaufgebot   LF 20 Laatzen

    Einsatzbericht

    Kurz nachdem die Einsatzkräfte frisch geduscht, endlich in ihren Betten lagen, wurden sie um 05:48 Uhr, durch einen Jogger,  der die aus dem Schaumteppich aufsteigenden Restwärmedämpfe für Brandrauch gehalten hat, zum mittlerweile fünften Mal in Folge auf eine Wiese hinter dem Wasserwerk Grasdorf alarmiert. Die Einsatzkräfte, konnten keine Glut oder  Flammen erkennen. Zur Sicherheit harkten zwei Feuerwehrkameraden den Schaumteppich noch einmal durch und legten einen neuen Schaumteppich über die Einsatzstelle. 

     
       

       
    © Fw-Laatzen.de