Auslaufende Flüssigkeit aus Kleintransporter


Technische Hilfe (ABC)
Zugriffe 2319
Einsatzort Details

Liebigstraße, Pattensen
Datum 20.04.2017
Alarmierungszeit 13:01 Uhr
Alarmierungsart DME / Sirene
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Ofw Ingeln/Oesselse
    Ofw Pattensen
      DRK Laatzen
        Fahrzeugaufgebot   ELW-2 Laatzen  GW-G 3 Laatzen  MTW Laatzen  GW-Mess Laatzen  HLF 10 Laatzen

        Einsatzbericht

        Der Gefahrgutzug der Stadtfeuerwehr Laatzen, war zur Unterstützung der Ortsfeuerwehr Pattensen alarmiert. Gemeldet war "unbekannte Flüssigkeit aus Gefahrstoff, läuft aus einem Paket in einem Kleintransporter". Nach erster Erkundung, wurde eine defekte Batterie in einem Paket ausgemacht. Der Gefahrgutzug, kam nicht mehr zum Einsatz.

         
           

           
        © Fw-Laatzen.de